schoolunity
Schule
Bufdi
Bufdi
Studium
Berufsleben
Forum Übersicht Suche Neueinträge
Thema Beschreibung Threads letzter Eintrag  
Hausaufgaben Hausaufgaben, Referate, Facharbeiten, Biographien und Klausurvorbereitung 307 31.05.2008 um 16:13 Uhr 
THEMA: Schwanger mit 16-Referat gesucht
#1 von Anonym (25, w) am 21.09.06 16:43 (Beitrag Nr.: 060623)

bitte helft mir... ich weiss einfach nicht was ich dazu hin schreiben/sagen soll? -)
bitte es ist sehr dringend :(


#2 von Ela22 (23, w) am 22.09.06 13:24 (Beitrag Nr.: 060632)

Hallo

Ja versuchs doch damit wies dazu kommemn kan(vieleicht nich zu kindisch darstellen) und dann wie die zukunft für das mädel aussehen kann job-mäsig usw. wie es ist wenn der partner sich um das kind kümmert und wenn nicht
welche rolle die eltern bei einer schwangerschaft spielen(die eigenn eltern)

viel spaß hoffe ich konnte dir helfen


#3 von ein unbekannter Nutzer am 22.09.06 16:18 (Beitrag Nr.: 060636)

ja das habe ich mir auch schon überlegt... und ich soll noch 3 hörfragen stellen...was wäre da gut geeignet, bei diesem thema?
kannst du mir irgendwie links geben wo ich über sowas ein bisschen nach lesen kann über "schwanger mit 16"
wär total lieb


#4 von Jewka (39, w) am 26.09.06 00:14 (Beitrag Nr.: 060690)

Ich würde es mit "Teenagerschwangerschaft" (bzw. den einzelnen Teilen in verschiedenen Kombinationen) im Internet probieren...




Der Betreiber der Schoolunity weist hiermit ausdrücklich darauf hin, dass nicht er, sondern die jeweiligen Einsteller für die Inhalte der Forum-Einträge verantwortlich sind. Höchstvorsorglich distanziert er sich schon jetzt von gesetzeswidrigen, nationalsozialistischen, pornographischen, jugendgefährdenden, verfassungsfeindlichen, gegen die guten Sitten verstoßenden Einträgen oder Einträgen anderweitig fragwürdigen Inhalts, die eventuell kurzfristig aufgeführt werden.

Webtipp


 Von "Aphrodite" bis "Zungenkuss" - das neue Liebeslexikon beantwortet alle
 Fragen zur Sexualität. Eigentlich gemacht für Menschen, die sich mit
 Sexualität und Liebe noch nicht so gut auskennen,ist es interessant und lehrreich
 für jeden!
 
Nutzungsbedingungen   Impressum   Webmaster