schoolunity
Schule
Bufdi
Bufdi
Studium
Berufsleben
Forum Übersicht Suche Neueinträge
Thema Beschreibung Threads letzter Eintrag  
Hausaufgaben Hausaufgaben, Referate, Facharbeiten, Biographien und Klausurvorbereitung 307 31.05.2008 um 16:13 Uhr 
THEMA: Frauenkirche
#1 von ein unbekannter Nutzer am 04.09.06 13:29 (Beitrag Nr.: 060339)

Hey Leute schreib morgen ein test über die frauen kirche und hab absolut keinen plan brauch nur die wichtigsten Daten (Aufba, Wiederaufbau,...) bitte um Hilfe....


#2 von ein unbekannter Nutzer am 04.09.06 13:30 (Beitrag Nr.: 060341)

dummes teil


#3 von ein unbekannter Nutzer am 04.09.06 13:32 (Beitrag Nr.: 060342)

ja danke


#4 von ein unbekannter Nutzer am 04.09.06 13:39 (Beitrag Nr.: 060343)

bitte


#5 von ein unbekannter Nutzer am 04.09.06 13:39 (Beitrag Nr.: 060344)

dummes teil


#6 von ein unbekannter Nutzer am 04.09.06 13:53 (Beitrag Nr.: 060345)

wie wärs denn mal mit nem tipp und nicht immer nur dummes teil??


#7 von ein unbekannter Nutzer am 04.09.06 14:04 (Beitrag Nr.: 060346)

dummes teil


#8 von ein unbekannter Nutzer am 04.09.06 14:19 (Beitrag Nr.: 060347)

sag mal du kleiner klugscheißer, wozu hast du internet? anstatt hier so blöd zu warten bis hier jemand was sinnvolles schreibt, hättest du beispielsweise bei gooooooooooooogle, wikiiiiiiipedia usw brauchbare infos gefunden. aba du bist wahrscheinlich zu dumm dafür oda ein fauler sack der nich im net suchen will


#9 von ein unbekannter Nutzer am 04.09.06 14:32 (Beitrag Nr.: 060348)

stimmt auf wik-ipedia oder goo-gle zu suchen wäre nützlicher, anstatt zu jedem Kommentar seinen Senf dazu geben, sei froh, wenn du überhaupt was bekommst!


#10 von ein unbekannter Nutzer am 04.09.06 16:04 (Beitrag Nr.: 060352)

dummes teil


#11 von ein unbekannter Nutzer am 04.09.06 19:05 (Beitrag Nr.: 060360)

ihr seit ja alle so net hab ich zwar alles schon nach gesehen aber hab nichts über die einzelnden sachen zb größe der kupel usw gefunden aber vieleicht wollt ihr ja einfach nich helfen...


#12 von ein unbekannter Nutzer am 04.09.06 21:12 (Beitrag Nr.: 060370)

dummes teil




Der Betreiber der Schoolunity weist hiermit ausdrücklich darauf hin, dass nicht er, sondern die jeweiligen Einsteller für die Inhalte der Forum-Einträge verantwortlich sind. Höchstvorsorglich distanziert er sich schon jetzt von gesetzeswidrigen, nationalsozialistischen, pornographischen, jugendgefährdenden, verfassungsfeindlichen, gegen die guten Sitten verstoßenden Einträgen oder Einträgen anderweitig fragwürdigen Inhalts, die eventuell kurzfristig aufgeführt werden.

Webtipp


 Von "Aphrodite" bis "Zungenkuss" - das neue Liebeslexikon beantwortet alle
 Fragen zur Sexualität. Eigentlich gemacht für Menschen, die sich mit
 Sexualität und Liebe noch nicht so gut auskennen,ist es interessant und lehrreich
 für jeden!
 
Nutzungsbedingungen   Impressum   Webmaster