schoolunity
Schule
Bufdi
Bufdi
Studium
Berufsleben
Forum Übersicht Suche Neueinträge
Thema Beschreibung Threads letzter Eintrag  
Probleme Sexualität, Beziehung und Eltern 278 14.01.2008 um 15:53 Uhr 
THEMA: sehr leicht errigierbar
#1 von 4nonymus (24, m) am 11.06.07 13:36 (Beitrag Nr.: 061484)

Hallo Leute
Ich hab eigentlich kein großes Problem. Nur das ich ziemloich leicht nen "Harten" bekomme.. also bin atm solo aber wenn ich in der disco z.B. eng mit nem Mädchen tanze krieg ich nach kurzer zeit nen harten, , is irgendwie peinlich und ich weiss nciht was ich da so machen soll.. :( hat jemand das gleiche problem? ..und zuletzt ich leide nicht unter ejaculatio praecox..
greetz




Der Betreiber der Schoolunity weist hiermit ausdrücklich darauf hin, dass nicht er, sondern die jeweiligen Einsteller für die Inhalte der Forum-Einträge verantwortlich sind. Höchstvorsorglich distanziert er sich schon jetzt von gesetzeswidrigen, nationalsozialistischen, pornographischen, jugendgefährdenden, verfassungsfeindlichen, gegen die guten Sitten verstoßenden Einträgen oder Einträgen anderweitig fragwürdigen Inhalts, die eventuell kurzfristig aufgeführt werden.

Webtipp


 Von "Aphrodite" bis "Zungenkuss" - das neue Liebeslexikon beantwortet alle
 Fragen zur Sexualität. Eigentlich gemacht für Menschen, die sich mit
 Sexualität und Liebe noch nicht so gut auskennen,ist es interessant und lehrreich
 für jeden!
 
Nutzungsbedingungen   Impressum   Webmaster