schoolunity
Schule
Bufdi
Bufdi
Studium
Berufsleben
Forum Übersicht Suche Neueinträge
Thema Beschreibung Threads letzter Eintrag  
Mein erstes Mal Erfahrungen, Berichte und Ängste 257 12.12.2007 um 17:07 Uhr 
THEMA: WEIBER vs. KERLCHEN
#1 von ein unbekannter Nutzer am 14.08.06 22:09 (Beitrag Nr.: 059495)

Icjh finde das sehr sehr merkwürdig dass wenn wir mal eine gute Woche haben uns mit 2-3verschiedenen schlafen als Schlampen dargestellt werden ,aber wenn es ein Junge macht???ßwa ist dann?

JAAA er ISN HELD!

ganz ganz tolle logik find ich!

was könn wir ändern damit das nichts so bleibt?
ich bin da total böse und sauer weil auch meine freundinnen dumm gemacht werden wenn se 1 typen inner woche!ich meine es ist doch nurn one-night-stand und solang keine gefühle dabei sind ist doch wurst!!!aber nein wenn ein junge?er ist ein held er hats voll drauf usw und sofort!

was können wir ändern=?
welche argumente?
können wir uns alles von jungs gefallen lassen???

julie 17


#2 von ein unbekannter Nutzer am 14.08.06 22:37 (Beitrag Nr.: 059499)

qar nichts könnt ihr ändern
das ist nun mal so

find ich gut

naja kla wenn ich ein mädchen wär nich aber soo...

P.S.

Schlampe


#3 von ein unbekannter Nutzer am 14.08.06 23:25 (Beitrag Nr.: 059504)

Hi Julie, ich hab eine Alternative für dich.
Du könntest eine komplette Geschlechtsumwandlung machen.
Und dann nagelst du 20 Kirschen die Woche und bist ein Held, wie ich.


#4 von ein unbekannter Nutzer am 15.08.06 10:49 (Beitrag Nr.: 059508)

wenn jungs es öfter trieben, dann sind sie player


#5 von ein unbekannter Nutzer am 15.08.06 17:07 (Beitrag Nr.: 059523)

echt ma , voll die schlampe bist du


#6 von ein unbekannter Nutzer am 15.08.06 19:12 (Beitrag Nr.: 059530)

oaky, jetzt ma ein gehaltvoller beitrag.

ich bin m, 17 und stimme dir total zu. ich find es irgendwie kindisch von leuten zu sagen ein typ sei ein total toller typ nur weil er viele frauen die woche hat. und genauso beschissen finde ich es, wenn eine frau viele typen hat. ich find es vor allem krank sich mit sowas zu vergleichen. ich finde, sowohl männer als auch frauen, die mehr als einen partner gleichzeitig haben, sind pervers und schlampen. one-night-stand hin oder her, okay man kann das mal machen, aber hey, nur solange keine gefühle dabei verletzt werden bzw keine herzen gebrochen.... meine meinung


#7 von ein unbekannter Nutzer am 27.08.06 11:24 (Beitrag Nr.: 059948)

Hallo!
Du machst es richtig! Lass dich nicht von der Meinung anderer beeinflussen. Wenn es Spass macht ist es doch gut.Man hat auch ein paar Vergleiche.


#8 von ein unbekannter Nutzer am 27.08.06 11:25 (Beitrag Nr.: 059949)

P.S Wo bist du her?




Der Betreiber der Schoolunity weist hiermit ausdrücklich darauf hin, dass nicht er, sondern die jeweiligen Einsteller für die Inhalte der Forum-Einträge verantwortlich sind. Höchstvorsorglich distanziert er sich schon jetzt von gesetzeswidrigen, nationalsozialistischen, pornographischen, jugendgefährdenden, verfassungsfeindlichen, gegen die guten Sitten verstoßenden Einträgen oder Einträgen anderweitig fragwürdigen Inhalts, die eventuell kurzfristig aufgeführt werden.

Webtipp


 Von "Aphrodite" bis "Zungenkuss" - das neue Liebeslexikon beantwortet alle
 Fragen zur Sexualität. Eigentlich gemacht für Menschen, die sich mit
 Sexualität und Liebe noch nicht so gut auskennen,ist es interessant und lehrreich
 für jeden!
 
Nutzungsbedingungen   Impressum   Webmaster