schoolunity
Schule
Bufdi
Bufdi
Studium
Berufsleben
Forum Übersicht Suche Neueinträge
Thema Beschreibung Threads letzter Eintrag  
Mein erstes Mal Erfahrungen, Berichte und Ängste 257 12.12.2007 um 17:07 Uhr 
THEMA: Hymne gerissen?
#1 von ein unbekannter Nutzer am 11.07.06 20:40 (Beitrag Nr.: 057938)

Hi Leute

Ich habe am Wochenende zum ersten Mal mit meinem Freund geschlafen. Ich war von vornherein etwas unsicher, denn ich bin 14 und mein Freund ist 22. Wir sind seit zwei Wochen zusammen und wir lieben uns sehr. Er meinte, er hätte noch nie eine so tolle Freundin gehabt wie mich. Deshalb konnte ich auch nicht nein sagen, als er mit mir schlafen wollte. Als es dann aber wehtat, fragte ich ihn ob das normal sei. Ich weiß nicht sehr viel über Sex. Er sagte, das sei ganz normal, das hätte er schon öfters erlebt. Auf einmal fing ich noch an zu bluten. Ist das bei euch auch so gewesen? Mein Freund sagte, meine Hymne wäre gerissen. Was ist das? Passiert das bei Männern auch? Kommen sie deswegen in den Stimmbruch? Meine Eltern sind sehr gläubig und reden nicht über dieses Thema, dewegen kann ich sie niemals danach fragen. Es ist schon schwer genug, das Blut heimlich aus dem Laken zu bekommen.

Bitte helft mir!!!
Lena


#2 von ein unbekannter Nutzer am 11.07.06 21:14 (Beitrag Nr.: 057940)

Also, bei dir is das so genannte jungferhäutchen gerissen, und das is normal des es dann leicht blutet bzw weh tut, bei männern kann das nich passieren, weil die sowas gar nicht haben, in den stimmbruch kommt man wegen der hormone, also keine angst, und noch etwas sex zwischen einem 14- jährigen mädchen und einem 22-jährigen mann ist nur is sofern legal, als der mann nicht die fehlende sexuelle selbstbestimmung des opfers ausnutzt.
außerdem halte ich es ethinisch für sehr bedenklich wenn du mit einem erwachsenen mann schläfst, du bist ja immerhin noch ein kind


#3 von ein unbekannter Nutzer am 11.07.06 21:17 (Beitrag Nr.: 057941)

edit: ich meinte natürlich ethnisch


#4 von ein unbekannter Nutzer am 11.07.06 22:06 (Beitrag Nr.: 057945)

dummes kind warte mal bis du erwachsen bist!!!!


#5 von ein unbekannter Nutzer am 11.07.06 22:20 (Beitrag Nr.: 057946)

so kann mans auch sagen


#6 von ein unbekannter Nutzer am 11.07.06 22:38 (Beitrag Nr.: 057949)

Ich bin es noch mal, die Themenstellerin.

Mein Freund sagte, alle Mädchen würden ihr erstes Mal so mit 14 erleben. Außerdem wäre es besser für mich, gleich mit einem erfahrenen Mann zu schlafen. Der könnte mir wenigstens zeigen wo es lang geht. Es war ganz schön komisch für mich, schließlich hatte ich vorher nicht mal einen Penis gesehen. Ich hätte da auch gleich noch eine andere Frage. Was ist Fisting? Mein Freund sagt immer irgendwelche Worte und findet es komisch, wenn ich nichts damit anfangen kann. Er bezeichnet es als die nächste Stufe. Da wir nun miteinander geschlafen haben, möchte er mir das zeigen. Aber was ist das? Außerdem möchte er, dass ich vorher seinen Penis in den Mund nehme. Aber der war ja schon so groß, als ich mit ihm geschlafen habe. Wenn mein Mund hinterher genauso wehtut, wie meine Scheide, dann möchte ich das nicht. Oder würdet ihr es ihm zu Liebe machen? Schließlich machen das alle, sagt er. Ich bin total verzweifelt. Helft mir bitte!

Danke, Lena


#7 von ein unbekannter Nutzer am 11.07.06 23:59 (Beitrag Nr.: 057952)

Du mußt ihm nicht alles glauben was er sagt und schon garnicht alles tun was er meint. die "nächte stufe" soll erst dann kommen wenn ihr beide dazu bereit seit. und wenn du irgendwas nicht willst oder vor irgendwas angst hast dann mußt du es ihm sagen. und falls er dich liebt wird er es auch verstehen und dich nicht zu irgendwas drängen was du nicht möchtest. und dass alle mädchen mit 14 ihr erstes mal haben is schwachsinn. am besten is es mit dem zu tun den du wirklich liebst und vertraust und der dasselbe für dich empfindet.
Es ist egal ob der partner erfahren ist oder nicht, man findet auch so heraus wo es lang geht.
Wenn er dir sagt, das machen alle so, alle erleben es so u.s.w., muß ich dich leider enttäuschen - es gibt keine muster für ne beziehung. wenn du für mehr noch nicht bereit bist, und ich meine, dass was er von dir verlangt, is ein echt großer schritt, würde ich es nicht machen, nicht mal aus liebe. wenn du ihm jetzt deine grenzen nicht zeigst wird er demnächst noch mehr verlangen. also besser ein ende mit schrecken als schrecken ohne ende!
Viel Glück!

p.s. er ist kein lehrer für dich um dir alles auf einmal beizubringen! und die sache mit dem in den mund nehmen, es tut zwar nicht weh, den ekel muß man aber schon überwinden, ich würde es erst dann machen, wenn ich dazu bereit wäre! entscheide selbst für dich was du möchtest und was nicht!


#8 von Wildkatze (10, w) am 12.07.06 00:10 (Beitrag Nr.: 057953)

Ok...

Also als ich das gelesen hab war ich schon schockiert...
Zwei Möglichkeiten:
1. Der Themenstarter/in verarscht uns hier...
2. Das ist ernst...

Für letzteren Fall:
Es ist wirklich illegal so wie ich das nach derzeitigem Kenntnisstand beurteile...Weil dein "Freund" hat dir irgendwelche Geschichten erzählt die du ihm geglaubt hast.
Es ist nämlich eine Lüge also FALSCH dass jedes mädel mit 14 sex hat...
Zumal du scheinbar nicht wirklich bescheid weißt über viele dinge...
Ein Mädchen sollte erst dann Sex haben wenn sie, und nur sie allein, sich bereit dazu fühlt... Und es nicht dem Freund zuliebe machen!
Nebenbei bemerkt finde ich es schon sehr seltsam dass sich dein Freund über dich lustig macht wenn du dich nicht auskennst... Das sieht mir nicht besonders nach Liebe aus...

Tipp: Wenn er dir erzählt du kannst nich schwanger werden wenn ihr sex ohne kondom habt, dann tret ihm bitte ordentlich in die eier und dann verlass ihn!!! Ich kann mir sehr gut vorstellen dass er das macht.

Nach derzeitiger Lage würde ich sogar wirklich sagen dass er sich strafbar gemacht hat... Du hast dich zwar nicht gewehrt als er mit dir schlafen wollte aber du hast es unter falschen vorraussetzungen getan... Also er hat dich belogen damit er dich f***** kann...

Mach möglichst schnell schluss denn so wie du das hier schreibst scheint mir dein "Freund" kein wirklich guter Mensch zu sein...

Mfg
Wildcat


#9 von ein unbekannter Nutzer am 12.07.06 07:00 (Beitrag Nr.: 057956)

Kann es vielleicht möglich sein, dass du weder "Lena" heißt, noch 14 bist!!! Das klingt alles sehr nach Fake(alie)!


#10 von ein unbekannter Nutzer am 12.07.06 10:51 (Beitrag Nr.: 057959)

@verfasserin:

also das mit in dem mund nehmen, nennt man oralverkehr, meistens spirzt der mann dann auch noch in den mund der frau rein und die schluckt es runter....wäääh.

und zu fisting...omfg...der typ hat ja nen schatten, apass auf, das is wenn man mit der ganzen hand oder mit der geballten faust wo rein geht, z.b. er führt seine ganze hand in deine scheide oder in deinen hintern ein


#11 von ein unbekannter Nutzer am 12.07.06 11:29 (Beitrag Nr.: 057963)

1. an die perosn weit oben, die mal antwortete: du meintest statt ethnisch ethisch.

2. ein erwachsenere darf prinzipiell mit einer 14-jährigen schlafen, sofern kein Zwang vorhanden ist - Lügen sind nunmal doch erlaubt in diesen dingen.


#12 von ein unbekannter Nutzer am 13.07.06 12:11 (Beitrag Nr.: 058008)

Es ist definitiv nicht erlaubt das ein 22jähriger mit einer 14jährigen schläft , selbst wenn das mädel noch so sehr darum bittet. Wenn er mit ihr schläft zählt das alles zu verführung minderjähriger. An die lütsche verfasserin da, wenn du kein bock darauf hast, mindestens drei stunden bei den bullen, jede einzelheit aus deinem sexualleben zu erzählen( und ich vergewissere dir, das hast du mit sicherheit nicht) dann erzähls besser niemanden was du mit deinem tollen freund so alles angestellt hast oda noch anstellen wirst und sorg dafür das ihr euch nciht inner öffentlichkeit zeigt. Ansonsten sitzt du bald vor gericht und darfst den ganzen scheiß den du bei den bullen ausgesagt hast nochmal vorner jugendrichterin UND deinen ELTERN erzählen und falls jetzt irgendwelche wiedersprüche kommen von wegen, der mahct sich doch agrnicht strafbar bla bla bla, TUT ER, ich weiss wo von ich spreche!!!!


#13 von ein unbekannter Nutzer am 13.07.06 18:46 (Beitrag Nr.: 058040)

hast warscheinlich selba schon mit erlebt wa? abba im ernst es is wirklich net erlaubt... @verfasserin trenn dich von ihm glaub mir du tust dir einen gefallen... es is sowieso meines erachtens nicht in ordnung dass ein kind einen erwachsenen freund hat also ich mein bei so nem alters unterschied... und @wildkatze: nur weil man ohne kondom vögelt heist dass noch lange net dass man schwanger wird den frauen können nicht immer schwanger werden...


#14 von ein unbekannter Nutzer am 13.07.06 20:50 (Beitrag Nr.: 058064)

Ich bin's mal wieder, die Lena. Zuerst mal möchte ich sagen, dass es keine Verarsche ist. Ich habe meinem Freund das wirklich alles geglaubt. Wie ich schon sagte, ich kenne mich mit Sex überhaupt nicht aus. Also das mit dem Alter findet ihr ja scheinbar alle schlimm, also glaube ich euch. Mein Freund bedrängt mich immer mehr, am Wochenende will er dieses Fisting unbedingt ausprobieren. Aber ich hatte schon beim Sex das Gefühl, mein Unterleib würde platzen. Seine ganze Hand will ich nicht in mir! Was soll ich ihm denn sagen? Jedes Mal, wenn ich bei ihm war, musste ich natürlich auch noch meine Eltern anlügen, denn sie hätten mich niemals zu ihm gelassen. Er findet das gut und sagt, wenn ich ihn liebe, macht mir das nichts aus. Aber ich finde es eigentlich schon schlimm. Als ich neulich mein erstes Mal mit ihm hatte, wollte ich ja auch nicht so gerne, aber er zog mich dann halt aus und ist irgendwann in mich eingedrungen. Ich konnte doch nichts machen, er ist zu schwer, als dass ich ihn hätte wegdrücken können. Man, was soll ich bloß machen?

Lena


#15 von ein unbekannter Nutzer am 14.07.06 17:42 (Beitrag Nr.: 058084)

mädel, das is ja echt schlimm! ich weiss, is auf jeden fall schwer dem menschen den du liebst zu sagen dass du einiges nicht mitmachen willst. es ist gut dass du jetzt auch siehst dass er nicht so in dich verliebt ist wie du in ihn (wenn überhaupt, tut mir leid wenn ich das so sagen muß) und dass er nicht bereit ist deine gefühle und wünsche zu respektieren. jetzt mußt du deine konsequenzen draus ziehen! sag ihm auf jeden fall dass du diese sachen nicht tun möchtest! und wenn du meinst, er würde dich dazu zwingen, halte dich bloß fern von ihm! das ist schon einer vergewaltigung nahe!
man soll doch nicht alles dem freund zuliebe machen!
ich bin da auch deiner meinung, es ist schlimm die eltern anlügen zu müssen und was noch schlimmer ist, wenn er dich bedrängt, kannst du da nichts gegen machen.
ich glaube du bist in irgendwas hineingeraten was du dir anders vorgestellt hattest. jetzt mußt du zusehen wie du da schnell wieder rauskommst!


#16 von am 17.07.06 21:49 (Beitrag Nr.: 058238)

OmG!!! *MitleidHabZ*

Ist ja erst mal schon komisch dass du mit deinen Eltern über so etwas nicht reden kannst...ich bin zwar erst 12 aber wenn ich deine Situation mal so vorstelle, läuft mir ein Schauder über den Rücken. Geh am besten zu deinem Freund und sag ihm NEIN DAS WILL ICH NCHT

Wenn er dich akzeptiert liebt er dich, wenn nicht, solltest du dich von ihm trennen.

Es macht keinen Sinn diese Spiel immer weiter zu mitzumachen, er wird dich sonst immer mehr drängen.

Und mit diesem Fisting oder wie des heißt...Bäääääääh das würde ich auch nicht machen.

LG

Anonym


#17 von Gelu (24, m) am 03.08.06 20:26 (Beitrag Nr.: 059057)

1. wenn du es nicht woltest und er es trotzdem gemacht hat dann hat er dich Vergewaltigt
2. wenn er dich lieben würde dann hätte er dich nicht dazu gezwungen

an deiner stelle würde ich schlus machen. nach allem was du geschrieben hast nutzt er dich nur aus er will dich nur f*****
is so

aso wenn 1. zutrift würde ich ihn anzeigen. oder wilst du das er das selbe mit anderen fileicht noch jüngeren macht.


#18 von ein unbekannter Nutzer am 14.08.06 18:43 (Beitrag Nr.: 059478)

mein gott ds is ja horror!also ich war nie in so einer sit.und werde es hoffentlich nie sein!das was er macht hat nichts mehr mit liebe zu tun!das tut mir super leid und ich will dich nicht verletzten aber für mich hört sich das an als ob er nich dich sondern deinen körper will!!!!und wenn er was will dann bekommt er es in dem alter wohl auch du bist immerhin 8 jahre jünger und ich glaube nich das du oder jemand anderes ind em alter währen könnte!mein rat is schnell weg von ihm solange du noch kannst....!!!!viel glück




Der Betreiber der Schoolunity weist hiermit ausdrücklich darauf hin, dass nicht er, sondern die jeweiligen Einsteller für die Inhalte der Forum-Einträge verantwortlich sind. Höchstvorsorglich distanziert er sich schon jetzt von gesetzeswidrigen, nationalsozialistischen, pornographischen, jugendgefährdenden, verfassungsfeindlichen, gegen die guten Sitten verstoßenden Einträgen oder Einträgen anderweitig fragwürdigen Inhalts, die eventuell kurzfristig aufgeführt werden.

Webtipp


 Von "Aphrodite" bis "Zungenkuss" - das neue Liebeslexikon beantwortet alle
 Fragen zur Sexualität. Eigentlich gemacht für Menschen, die sich mit
 Sexualität und Liebe noch nicht so gut auskennen,ist es interessant und lehrreich
 für jeden!
 
Nutzungsbedingungen   Impressum   Webmaster