schoolunity
Schule
Bufdi
Bufdi
Studium
Berufsleben
Forum Übersicht Suche Neueinträge
Thema Beschreibung Threads letzter Eintrag  
Mein erstes Mal Erfahrungen, Berichte und Ängste 257 12.12.2007 um 17:07 Uhr 
THEMA: bitte hilfe
#1 von ein unbekannter Nutzer am 09.07.06 13:25 (Beitrag Nr.: 057780)

was soll ich machen wenn mein freund nachdem er gekommen ist der penis nicht mehr steif wird wenn er einfach schlapp macht?

thy schonmal


#2 von ein unbekannter Nutzer am 09.07.06 13:30 (Beitrag Nr.: 057782)

schlapp macht so dumm


#3 von ein unbekannter Nutzer am 09.07.06 15:04 (Beitrag Nr.: 057787)

ach, bei mir hat er das noch nie gemacht


#4 von ein unbekannter Nutzer am 09.07.06 16:39 (Beitrag Nr.: 057792)

wenn ein mann abgespritzt hat, kann er meist für mehrere stunden nichmehr


#5 von ein unbekannter Nutzer am 09.07.06 16:40 (Beitrag Nr.: 057793)

wenn ein mann abgespritzt hat, kann er meist für mehrere stunden nichmehr


#6 von ein unbekannter Nutzer am 09.07.06 20:23 (Beitrag Nr.: 057831)

"für mehrere Stunden" ist übertrieben, aber tatsächlich wird/bleibt der Penis nach dem Orgasmus einige Minuten schlaff. Das ist zwar ärgerlich, aber von der Natur wichtig so eingeplant: Wenn das Blut zu lange in den Schwellkörpern bleibt, schädigt das das Gewebe - die Folge wären dann mittelfristig dauerhafter Erektionsprobleme.


#7 von ein unbekannter Nutzer am 09.07.06 20:48 (Beitrag Nr.: 057833)

Versuchs malmit blasen oder hand anlegen




Der Betreiber der Schoolunity weist hiermit ausdrücklich darauf hin, dass nicht er, sondern die jeweiligen Einsteller für die Inhalte der Forum-Einträge verantwortlich sind. Höchstvorsorglich distanziert er sich schon jetzt von gesetzeswidrigen, nationalsozialistischen, pornographischen, jugendgefährdenden, verfassungsfeindlichen, gegen die guten Sitten verstoßenden Einträgen oder Einträgen anderweitig fragwürdigen Inhalts, die eventuell kurzfristig aufgeführt werden.

Webtipp


 Von "Aphrodite" bis "Zungenkuss" - das neue Liebeslexikon beantwortet alle
 Fragen zur Sexualität. Eigentlich gemacht für Menschen, die sich mit
 Sexualität und Liebe noch nicht so gut auskennen,ist es interessant und lehrreich
 für jeden!
 
Nutzungsbedingungen   Impressum   Webmaster