schoolunity
Schule
Bufdi
Bufdi
Studium
Berufsleben
Forum Übersicht Suche Neueinträge
Thema Beschreibung Threads letzter Eintrag  
Mein erstes Mal Erfahrungen, Berichte und Ängste 257 12.12.2007 um 17:07 Uhr 
THEMA: scheie,bitte schnelle hilfe!!
#1 von ein unbekannter Nutzer am 06.07.06 18:21 (Beitrag Nr.: 057642)

hey,ich bin 15 und hatte vor einem monat eine 5 monatige beziehung,ich weiß nicht ob ich meinen ex noch liebe,es gibt da jetzt auch einen neuen,er ist super nett und wir haben uns auch schon geküsst,ich weiß nicht was ich machen soll,auf einer seite weiß ich das ich in diesen typ verliebt bin auf der andere denke ich es wäre besser wenn wir nicht zusammen kommen.und mein ex,wir verstehen uns immer noch,vieleicht sogar besser als in der beziehung,aber ich glaube freunde sein is gut

danke für eure antworten
mfg w15


#2 von ein unbekannter Nutzer am 06.07.06 18:24 (Beitrag Nr.: 057643)

Viva Errornia


#3 von ein unbekannter Nutzer am 06.07.06 18:53 (Beitrag Nr.: 057645)

Error


#4 von ein unbekannter Nutzer am 06.07.06 20:24 (Beitrag Nr.: 057650)

scheiße man das ist echt scheiße alder


#5 von ein unbekannter Nutzer am 06.07.06 21:45 (Beitrag Nr.: 057662)

das ist bestimmt eine schwere entscheidung für dich, aber ich würde mal sagen lass dir zeit....denk drüber nach, schlaf drüber mach dir im kopf gedanken, mit wem du lieber mehr zeit verbringst....ob du für deinen ex noch gefühle hast oder nicht...
oder versuch die miteinander zu vergleichen
mfg


#6 von ein unbekannter Nutzer am 07.07.06 07:18 (Beitrag Nr.: 057670)

Eeeeeeeeeeeerrrrror ?




Der Betreiber der Schoolunity weist hiermit ausdrücklich darauf hin, dass nicht er, sondern die jeweiligen Einsteller für die Inhalte der Forum-Einträge verantwortlich sind. Höchstvorsorglich distanziert er sich schon jetzt von gesetzeswidrigen, nationalsozialistischen, pornographischen, jugendgefährdenden, verfassungsfeindlichen, gegen die guten Sitten verstoßenden Einträgen oder Einträgen anderweitig fragwürdigen Inhalts, die eventuell kurzfristig aufgeführt werden.

Webtipp


 Von "Aphrodite" bis "Zungenkuss" - das neue Liebeslexikon beantwortet alle
 Fragen zur Sexualität. Eigentlich gemacht für Menschen, die sich mit
 Sexualität und Liebe noch nicht so gut auskennen,ist es interessant und lehrreich
 für jeden!
 
Nutzungsbedingungen   Impressum   Webmaster